Raus aus dem Arbeitsalltag, rein in die inspirierende Stadt – mit unseren Städte-Incentives schaffen wir auf der ganzen Welt erinnerungswürdige Erlebnisse für renommierte Automobil- und Finanzunternehmen sowie andere Dienstleistungsfirmen. Gemeinsam konzipieren wir für ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner individuelle, authentische Reise-Events mit überraschenden Impulsen, viel Motivation und sehr viel Wertschätzung: Stadt, Land, Genuss.
Kein Städte-Trip von der Stange – mit authentischen Kulturerfahrungen, vielseitiger Programmgestaltung und aktiven Abenteuern entwickeln wir individuelle Reiserlebnisse, die in Erinnerung bleiben. Konzepte schneidern wir passend auf den Geldbeutel, die Teilnehmer und das Ziel – ob arabische Mega-City oder europäischer Städteklassiker. Inklusive kreativer Brandingmaßnahmen im Sinne einer nachhaltigen Markenkommunikation.
Eine Stadt mit allen Sinnen und aus allen Elementen erleben – das war unser Ansatz für Abu Dhabi. Neben einem genussvollen Ausflug auf den Bazar gab es ein orientalisches Picknick im Garten eines Scheichs. Aus dem Wasser und aus der Luft boten sich spannende Ein- und Überblicke beim Segel-Trip und Wasserflugzeug-Rundflug. Sportlich ging es bei den Renntaxifahrten auf der Formel 1-Strecke und beim Parcours auf dem exklusiven Privatgolfplatz zu. 100% 1001 Nacht bot die Wüstensafari – inklusive stilechtem Abendessen unterm Sternenhimmel.
Wie man beliebte und bekannte Destinationen neu entdeckt, zeigt unser Palma de Mallorca-Incentive. Jenseits ausgetretener Tourismus-Pfade erfuhren die Teilnehmer authentische Natur-, Kultur- und Kunsterlebnisse mit der Besichtigung der Arabischen Gärten, einem Abstecher ins Stier-Museum oder malerischer Mandelblüte vor den Stadttoren. Kontrastreich wurde der Trip durch einen Beach Club Abend ergänzt.
Oder unser New York-Trip. Die Stadt, die niemals schläft, auch für Big Apple-Fans neu entdeckt: Mit Shopping-Tour via Rikscha, Abendessen über den Dächern der Stadt im Filmstudio oder Schiffs-Dinner mit einmaligem Skyline-Panoramablick.
Dabei muss man für das Besondere nicht immer weit reisen. Im Hinblick auf Nachhaltigkeit rücken regionale Incentive-Konzepte mehr in den Fokus. Money can‘t buy-Momente kreierten wir in München z.B. mit Surfer-Watching im Englischen Garten und einem Kochkurs beim Sterne-Koch. In Hamburg sorgten wir beim Elbphilharmonie-Sightseeing mit einem überraschenden Verkehrsmittel – dem Piraten-Schnellboot – für einen Extra-Kick Adrenalin.
Wir stellen auf Wunsch den kompletten Fullservice von Teilnehmer-, Reise- und Destination-Management – inkl. passendem Equipment und Outfit für jede Aktion – über VIP-Programm bis zu markengerechten Kommunikationsmitteln. Und bieten über unser internationales Partner-Netzwerk SEE network neben weltweit lokaler Kompetenz auch ökonomische Effizienz.
Um Diskretion in der Kundenbeziehung und die Privatsphäre der Incentive-Gäste zu gewährleisten, werden an dieser Stelle keine Unternehmen genannt oder Teilnehmer detailliert abgebildet.
Fotos: Felix Faller, Manuela Munoz, Taryn Elliott