Wo ereignisreiche Welterkundung und ehrliche Wertschätzung aufeinandertreffen – da ist Incentive-Zeit mit JOKE angesagt. Wir schaffen für namhafte Unternehmen aus dem Automobil-, Finanz-, Versicherungs- oder auch Telekommunikationsbereich einmalige, authentische Erlebnisse dank individueller Programmkonzeption und nachhaltigem Fullservice. Um damit Mitarbeiter oder Geschäftspartner zu begeistern, zu motivieren und zu ehren.
Mexiko
„Kunden fangen – Safari machen“, „Hasta Kunden – Hasta Mexiko“ … Incentive-Titel, die schon vor dem Start für Vorfreude sorgen. Mit unseren Projekten waren wir schon einmal fast um den ganzen Globus und entwickeln für jeden Geldbeutel und jedes Briefing das passende, individuelle Reiseprogramm.
Landestypische Elemente auf geografischer, kultureller und kulinarischer Ebene werden dabei detailliert und liebevoll in das Erlebniskonzept eingearbeitet – ebenso wie die Markenkommunikation des Kunden. Bis hin zu eigens entworfenen Awards für Preisverleihungen, bei denen neben der Destination die Teilnehmer ganz im Mittelpunkt stehen.
Ob Safari in Südafrika, mexikanische Rundreise, kanarischer Segeltörn oder Schnee-Gaudi in Österreich – mit authentischen und aktiven Erlebnissen bleiben Nationen und Regionen lange in bester Erinnerung der Reisenden. Das kann eine eigens konzipierte Ranger-Challenge durch die Savanne sein, genauso wie eine Oldtimer-Tour durch historische Stätten, erfolgreich bestandenes Seefahrer-Abitur und personalisiertes Logbuch oder adrenalinreicher Absprung von Alpengipfeln mit Traumblick über weiße Berge.
Hierbei können Kunden auf unseren Fullservice vertrauen: neben Location-Koordination sowie Reise- und Gästemanagement, übernehmen wir auch VIP-Treatment und begleitende Kommunikationsmaßnahmen. Dank unserer jahrelangen Erfahrung können wir auf ein weltweites Partner-Netzwerk SEE network zurückgreifen, das nicht nur Lokalkompetenz, sondern auch attraktive Einkaufskonditionen bietet.
Diskretion in Kundenbeziehungen und die Privatsphäre der Teilnehmer stehen für uns an oberster Stelle – daher verzichten wir auf Unternehmensnennung und Detail-Darstellung der Teilnehmer.
Fotos: Maximilian Rosenberger, James L. Dekker