Die Perle der Adria – die historische Stadt Dubrovnik – war Mittelpunkt des Incentives, das die Besten eines internationalen Versicherungskonzerns, von Buchhaltung bis Vertrieb, mit besonderen Momenten belohnte. Dabei nahmen wir die Versicherungs-Mitarbeiter aus der DACH-Region mit auf einen spannenden Trip vom mediterranen Mittelalter bis in die heutige TV-Geschichte.
Außergewöhnlicher Einsatz und 100%-ige Leidenschaft führt die Versicherungs-Mitarbeiter zu überdurchschnittlichem Erfolg. Die Wertschätzung für diese Top-Leistung soll mit einem Top-Reiseerlebnis gezeigt werden, das Service, Vielfalt und Exklusivität im höchsten Maße beinhaltet und die Teilnehmer hochmotiviert entlässt.
Unsere Wahl fiel hierfür auf die vielseitige Region in und um Dubrovnik, für die wir ein abwechslungsreiches Programm aus Kultur, Entspannung, Erlebnis und Kulinarik entwickelten. Diese viertägige Reise führte die 40 Mitarbeiter und ihre Begleitungen durch die historische Altstadt Dubrovniks – neben vielen kulturellen Schätzen auch bekannt als Schauplatz der Kultserie „Game of Thrones“ –, in die umliegenden Sightseeing-Spots Konavle und Cavtat sowie per Boot an die malerische Adriaküste. Authentisches Landes-Feeling gab es bei einem Traditionsessen, ausgerichtet von einer einheimischen Familie, und bei der Renault R4-Tour durch die dalmatinische Küstenregion. Krönender Abschluss war die Vergabe des Platinum Club Awards in einer antiken Stadtvilla mit traumhaftem Blick übers Mittelmeer.
Das mediterrane Incentive setzten wir im Fullservice von der Konzeptionsentwicklung sowie Destination-Recherche und -management über Travel- und Teilnehmerhandling bis zur Vor-Ort-Koordination um.