Die Thermomix Erfolgsgeschichte von Vorwerk, die das Kochen zu Hause revolutionierte, lebt von seinem überzeugten und überzeugenden Direktvertriebs-Team. Einmal jährlich werden die besten Thermomix BotschafterInnen mit einem wertschätzenden und erlebnisreichen Event geehrt – 2017 ging die Incentive-Reise mit uns nach Dresden.
„Wahrhaft königlich“ – unter diesem Motto stand unser dreitägiges Incentive-Konzept, das 400 Thermomix RepräsentantInnen und Gruppenleitungen aus ganz Deutschland in das Elbflorenz Dresden führte. Kulturell und kulinarisch aufgeladene Momente sorgten für majestätische Gemeinschafts-Erlebnisse, die auf normalen Dresden-Städtetrips niemals möglich gewesen wären. Gemeinsam entspannen, gemeinsam genießen!
Die Gäste konnten sich im Vorwege ihr eigenes Programm individuell zusammenstellen. Ein Städte-Trip, der vielseitiger nicht hätte sein können: kultige Tour mit dem DDR-Straßenkönig Trabi, Besuch der Königlichen Porzellanmanufaktur Meißen, Ausflug nach Schloss Wackerbarth mitsamt Weinprobe oder Kulinarisches Stadt-Hopping in Dresdner Genusstempeln. Krönung des Ganzen war der Abschluss-Galaabend im Albertinum in der Galerie der Neuen Meister. Ein königliches Dinner, exquisite Entertainment-Acts und eine emotionale Preisverleihung rundeten das Event ab, das die TeilnehmerInnen wie Stars feierte.
Kreative Konzeption, emotionales Storytelling und Liebe zum Detail machten das Incentive zu einem wahrhaft königlichen Erlebnis. Mit unserem Rundum-Fullservice, der neben Kreation, Location-Scouting und Produktion auch das Teilnehmermanagement mit JOKE-eigenem Technik-Tool einschloss, machten wir den Kunden und die EventteilnehmerInnen rundum glücklich.