Beim ersten großen Live-Event von KIA Motors Deutschland seit Pandemie-Beginn gab es einiges zu feiern: endlich wieder persönliche Begegnungen und echte Gespräche, das neue Corporate Design als Multi-Media Live-Erlebnis und die neue KIA Elektro-Mobile als Stars der spektakulären Convention-Inszenierung.
400 Händler aus ganz Deutschland kamen zum ersten Mal seit langer Zeit wieder live zusammen, um sich über die neuen KIA Produkt- und Markenstrategien zu informieren und persönlich auszutauschen.
Das große Live-Wiedersehen wurde mittels atmosphärischer Bespielung der weitläufigen Messefläche (insgesamt 8.000 qm) zu einem visuellen und inhaltlichen Ereignis mit runden Convention-Set inklusive zentraler Bühne & Hightech-Projektionsfläche. Trotz dynamischer Pandemie-Rahmenbedingungen verlässlich und kompetent dank JOKE-Fullservice & Flexibilität umgesetzt. Neben Konzeption und Produktion aus eigener Hand, wurde bei diesem 360°-Projekt auch das Teilnehmermanagement übernommen – einschließlich Software der JOKE-Tochter DGS.
Trotz kurzem Produktion-Vorlauf (3 Monate) konnte so eine reibungslose Veranstaltung realisiert werden, bei der das Marken- und Produkterlebnis ganz im Mittelpunkt stand. Besonders sichtbar in Form des neuen KIA Corporate Design, das sich durch das ganze Event zog: in XXL-Projektionen & Dinner-Dekoration oder als visueller Welcome im Foyer – ganz in der Optik des aktuellen KIA Concept Stores gehalten.
Nach einer Logistik-Höchstleistung – Umbau von Tages- auf Abendevent in 2 Stunden – wurde beim Dinner und der Aftershow mit glamourösen Show-Acts und XXL-Discokugel für den größten Club nach Corona endlich wieder gemeinsam gefeiert.