Wer hat über 30x im Jahr Geburtstag? Wir!

Jubiläumsevents und Jubiläumskommunikation konzipieren, planen und organisieren wir für weit mehr als 30 Unternehmen im Jahr. Als kleine Feier im eher privaten Rahmen, als öffentlichkeitswirksame Markeninszenierung, als protokollarisch korrekten Festakt, als Format für den Handel und seine Endkunden und/oder als Anlass, um das Corporate Design anzupassen oder gar die Unternehmenskultur und DNA neu zu definieren.

Jubiläumspartys finden wir pauschal gut, aber leider bleibt das Potential dieses Formats zuweilen ungenutzt. Jubiläum liefert oftmals den perfekten Anlass für Kommunikationsthemen, Jubiläum ist Grund genug, sich zu hinterfragen, sich zu ändern und sich für die nächsten X Jahre fit zu machen.

Kurzum: Wir sind Jubiläumsprofis. Von A-Z und 360°. Für Mitarbeiter, für Politiker, für Medienvertreter, Shareholder, Kunden…