STREAMING STUDIO
Für Digital- und Hybrid-Events in Bremen. Einfach, schnell und zentral umsetzen.
PLUG & PLAY im JOKE Streamingstudio
Alles aus einer Hand für Digital- und Hybridevents mit unserem JOKE-Fullservice. Wir liefern neben Konzeption, Content-Entwicklung und Studio-Produktion auch die passende Location – das JOKE Streamingstudio in Bremen-Findorff. Modernste Technik. Kompetente & sympathische (Wo)Manpower. Zentrale Lage (in Nachbarschaft zu Messe und Hauptbahnhof). Mitten auf unserem Firmengelände, direkte Anbindung ans Lager inklusive aller Ausstattungs-Möglichkeiten von 20 verschiedenen Stehtisch-Varianten bis Dschungel-Deko.
Unser Studio-Angebot
- Grundausstattung: Universelle Studio-Optik mit hellgrauem Hintergrund (Betonoptik) und abgestimmtem Bodenbelag auf 200 m²Studiofläche
- Flexibel erweiterbare Ausstattung dank unmittelbarer Anbindung an das JOKE-Logistikzentrum mit Mobiliar und Technik-Equipment auf 5.000 qm Lagerfläche
- High-End Studio-Technik: ZweiFull-HD Kamerazüge und dreiFull-HD Dome Kameras. Lichtausstattung mit kameratauglichem Weiß- und Ambiente-Licht. Professionelle Tontechnik mit variablen Mikrofonen: Handsender, Headsets oder Clip-Mikrofone (desinfiziert per Ultraschall). Alles zuverlässig gesteuert von den Streaming-Profis unseres internen Technik-Teams.
- Videoprozessoren und Zuspieltechnik für Präsentationen, Videos, Grafiken und Einblendungen wie Bauchbinden
- IT-Infrastruktur und Steuereinheiten zur Bündelung und Verarbeitung aller Signalquellen
- Recording-Equipment zur Aufzeichnung der Veranstaltung (für On-Demand-Content oder interne Präsentationen)
- Platz für bis zu 20 Live-Teilnehmer – wahlweisevia individueller Bestuhlungoder auf den integrierten Konferenz-/Lounge-Flächen
- Green Screen-Hintergrund für virtuelle Kulissen (den gewünschten Hintergrund erstellt unser Inhouse 3D-Artist)
- Zweite, kompakte Studio-Fläche 20m² – ideal für Content-Produktion oder Webinare
- 3 weitere Zusatzräume für Vorbereitungen und Meetings
Unsere weiteren Leistungen für das 360° Sorglos-Paket und maximale Zeit- und Kosteneffizienz
- Konzeptentwicklung, Projektmanagement und Regie für digitale und hybride Events
- Kreation und Event-Branding (für alle analogen und digitalen Kommunikationsmittel)
- Content-Beratung und Medienproduktion
- Individualisierbare, CI-gerechte Digitalevent-Plattform mit höchsten IT-Sicherheitsstandards
Passend für jedes Eventformat – ob Jahres-Kick-off, Versammlung, Vertriebsevent, Webinar, Talk oder Tagung. Gern melden – auch bei kurzfristigem Bedarf. Wir stehen bereit!
Telefon: 0421 37 888 0