Zur Unterstützung an unserem Standort in Bremen

JOKE ist eine inhabergeführte Agentur für Live-Kommunikation mit Stammsitz in Bremen. Seit über 30 Jahren arbeiten wir in Deutschland, Europa und weltweit für kleine und große Marken und Unternehmen. Mit rund 125 fest angestellten Mitarbeitern und fünf Büros in Deutschland zählen wir zu den Top Ten der Eventbranche.

Deine Aufgaben

  • Du bist zusammen mit Deinem Kollegen für die Betreuung der JOKE-Standorte im First-Level-Support für ca. 125 Anwender zuständig
  • Du kümmerst dich um die Betreuung der Serverlandschaft und der Hardware
  • Du bist verantwortlich für das Client-, Workplace- und Lifecycle-Management (Windows Clients, Drucker, mobile Geräte etc.)
  • Du installierst und konfigurierst die Hard- und Software
  • Du nimmst die Administration der Benutzerverwaltung in die Hand
  • Du bearbeitest eigenverantwortlich Tickets der Mitarbeiter und stellst die nachhaltige Beseitigung von Problemen sicher
  • Du hilfst bei der Erstellung und Prüfung von Dokumentationen sowie Entscheidungsvorlagen

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als IT-Fachinformatiker/-in oder vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung
  • Du bringst Berufserfahrung mit und „fuchst“ Dich schnell in alle Neuigkeiten der IT-Welt ein
  • Du kannst Kenntnisse in Netzwerkadministration (VLAN, Routing und Firewall) vorweisen
  • Du bringst eine hohe Leistungsbereitschaft und Spaß an der Teamarbeit mit
  • Du bist serviceorientiert und erklärst die Lösungen für „IT-Laien“ auch gerne zum wiederholten Male
  • Du überzeugst durch eine selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise und handelst lösungsorientiert
  • Du besitzt die Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung

… und wenn Du noch nicht alles erfüllst, bist Du bereit, es Dir anzueignen!

Wir bieten…

 

… Dir ein sprichwörtlich neues Zuhause, denn wir sind fast wie eine Familie, bunt und vielseitig, mit einem einzigartigen Zusammenhalt und ganz eigenem Spirit. Flache Hierarchien sowie ein offener und fairer Umgang miteinander bestimmen

unsere Unternehmenskultur. Dich erwartet ein aufgeschlossenes Team. Das vor allem eines ist: menschlich. Der Ton macht die Musik. Wir mögen es authentisch, ehrlich und humorvoll – sind Macher, keine Poser. Und wir sind stabil und

verlässlich – seit 1992 erfolgreich am Markt. Und on top bieten wir spannende Projekte gemäß unserer JOKE-Mission „Creating Memories“, die dank originellen Konzepten und Umsetzungs-Exzellenz regelmäßig ausgezeichnet werden.

Ganz nebenbei erwähnt: Wir bieten natürlich Standards wie folgt an:

  • Sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel Gestaltungs­freiheit
  • Faire Verdienstmöglichkeiten
  • Betrieb­liche Alters­vorsorge­modelle
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Fitnessclub-Mitgliedschaft
  • Flexibilität durch mobiles Arbeiten sowie Arbeiten an verschiedenen Firmen-Standorten

 

Klingt spannend? Unsere Kollegin Katrin freut sich über Deine Bewerbung!  

Schreib ihr an jobs@joke-event.de oder melde Dich telefonisch unter 0421 – 37 88 831.  

 

Hinweis: Die Daten werden ausschließlich für das Bewerbungsverfahren erhoben und nicht an Dritte weitergegeben. Die Daten werden nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens unwiderruflich gelöscht und/oder zurückgeschickt. Die Bewerber haben das Recht, jederzeit die Löschung zu beantragen.