Zur Unterstützung an unserem Standort in Bremen
JOKE ist eine inhabergeführte Agentur für Live-Kommunikation mit Stammsitz in Bremen. Seit über 30 Jahren arbeiten wir in Deutschland, Europa und weltweit für kleine und große Marken und Unternehmen. Mit rund 125 fest angestellten Mitarbeitern und fünf Büros in Deutschland zählen wir zu den Top Ten der Eventbranche.
Deine Aufgaben
- Du unterstützt als aufstrebende Event-Allzweckwaffe unsere Projektleitungen bei der Vorbereitung, Umsetzung und Nachbereitung von Veranstaltungen (live/hybrid/digital)
- Du bist verantwortlich für Planung, Koordination und Durchführung von Teilbereichen einer Veranstaltung
- Du erstellst eigenständig Präsentationen, holst Angebote ein und koordinierst Dienstleister
- Du hast ein Auge für Budget und Orga
- Du bist als Frontkämpfer bei der Umsetzung und Betreuung von Veranstaltungen vor Ort dabei
Dein Profil
- Du hast ein/e abgeschlossene/s Ausbildung oder Studium im Veranstaltungs-/Gastronomiebereich oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation und ein Mindestalter von 25 Jahren
- Du bringst idealerweise bereits mehrjährige Berufserfahrung auf einem ähnlichen Posten mit
- Du hast ein Händchen für die Bedürfnisse der Kunden und kannst mit Dienstleistern gekonnt umgehen
- Du hast Spaß an neuen Event-Formaten und Freude daran, unseren Kunden glücklich zu machen – dafür hast Du die passende „Dienstleistungsmentalität“
- Du arbeitest verantwortungsvoll, organisiert und strukturiert – auch wenn der Stresspegel mal höher ausschlägt
- Du beherrschst das MS-Office Paket
- Persönlich überzeugst Du uns durch Deine Kommunikations- und Teamfähigkeit, Deine Hands-on-Mentalität und Bodenhaftung
Wir bieten…
… Dir ein sprichwörtlich neues Zuhause, denn wir sind fast wie eine Familie, bunt und vielseitig mit einem einzigartigen Zusammenhalt und ganz eigenem Spirit. Flache Hierarchien sowie ein offener und fairer Umgang miteinander bestimmen unsere Unternehmenskultur. Dich erwartet ein aufgeschlossenes Team. Das vor allem eines ist: menschlich. Der Ton macht die Musik. Wir mögen es authentisch, ehrlich und humorvoll – sind Macher, keine Poser. Und wir sind stabil und verlässlich – seit 1992 erfolgreich am Markt. Und on Top bieten wir spannende Projekte gemäß unserer JOKE-Mission „Creating Memories“, die dank originellen Konzepten und Umsetzungs-Exzellenz regelmäßig ausgezeichnet werden.
Ganz nebenbei erwähnt: wir bieten natürlich Standards wie folgt an:
- Sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsfreiheit
- Faire Verdienstmöglichkeiten
- Betriebliche Altersvorsorgemodelle
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem Event-Fullserviceunternehmen, das Agentur und Produktionsfirma unter einem Dach vereint. Und sich konstant mit einem wachsenden Leistungs-Portfolio (Digitallösungen, internationale Events-Services, eigene Locations) weiterentwickelt
- Fitnessclub-Mitgliedschaft
- Flexibilität durch mobiles Arbeiten sowie Arbeiten an verschiedenen Firmen-Standorten
Klingt spannend? Unsere Kollegin Katrin freut sich über Deine Bewerbung!
Schreib ihr an jobs@joke-event.de oder melde Dich telefonisch unter 0421 – 37 88 831.
Hinweis: Die Daten werden ausschließlich für das Bewerbungsverfahren erhoben und nicht an Dritte weitergegeben. Die Daten werden nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens unwiderruflich gelöscht und/oder zurückgeschickt. Die Bewerber haben das Recht, jederzeit die Löschung zu beantragen.