Office Management in Teilzeit (25 – 30 Std.)(w/m/d)

 

Für den Standort Bremen

Deine Aufgaben

 

  • Du bist die zentrale Anlaufstelle in unserem Büro. Dabei übernimmst Du diverse kommunikative, wie administrative Aufgaben und trägst so zum reibungslosen Ablauf im Office bei 
  • Du bist zuständig für Bestellungen von Büromaterialien, den Post- und Paketversand sowie Terminabsprachen 
  • Mit deinem freundlichen und professionellen Auftreten besetzt du unsere Telefonzentrale
  • Du kümmerst dich um die Organisation und Vorbereitung von Meetings inkl. Gästebewirtung und bist zuständig für unsere Gemeinschaftsräume
  • Du bist Kontaktperson sowohl für unser Team als auch für externe Partner (Dienstleister, Lieferanten, Reinigungspersonal, Handwerker, etc.) und sorgst so für ein angenehmes Arbeitsklima an unserem Standort
  • betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Präsentationen 

Dein Profil

 

  • Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen
  • Du hast bereits Erfahrung im Office Management, Sekretariat, Event/Travel Management oder als Personal Assistant sammeln können
  • Du bist ein Organisationstalent und kommunikationsstark – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch
  • Du arbeitest strukturiert, selbstständige und engagiert mit sehr gutem Organisationsvermögen
  • Du bist eine proaktive, aufmerksame und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Hands-On Mentalität
  • Du bist belastbar und stressresistent – hierbei aber noch immer verlässlich
  • Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS-Office
  • Du hast eine positive Arbeitseinstellung, versprühst meistens gute Laune und packst mit an
  • Du solltest an 5 Tagen die Woche zu einer Kernarbeitszeit verfügbar sein (ab ca. 10:00 Uhr)

 

Was Dich erwartet

Wir sind fast wie eine Familie –  bunt und vielseitig mit einem einzigartigen Zusammenhalt und ganz eigenem
Spirit. Wir legen viel Wert auf flache Hierarchien. Offener und fairer Umgang haben bei uns oberste Prio.
Wir sind Macher, keine Poser – authentisch und ehrlichund bieten spannende Projekte in der besten Branche der Welt. Und wir sind stabil und verlässlich – auch wenn der Wind mal steifer bläst.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit frühstmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an jobs@joke-event.de.

 

Hinweis: Die Daten werden ausschließlich für das Bewerbungsverfahren erhoben und nicht an Dritte weitergegeben. Die Daten werden nach Beendigung des Bewerbungsverfahren unwiderruflich gelöscht und/oder zurück geschickt. Die Bewerber haben das Recht, jeder Zeit die Löschung zu beantragen.