Facility Manager / Hausmeister / Allrounder für Event- Locations (w/m/d)

 

Zur Unterstützung an unserem Standort in Bremen

JOKE ist eine inhabergeführte Agentur für Live-Kommunikation mit Stammsitz in Bremen. Seit über 30 Jahren arbeiten wir in Deutschland, Europa und weltweit für kleine und große Marken und Unternehmen. Mit rund 100 fest angestellten Mitarbeitern und 5 Büros in Deutschland zählen wir zu den Top Ten der Eventbranche. Als Event-Fullserviceunternehmen vereinen wir AgenturStruktur und Produktionsfirma unter einem Dach und ermöglichen mit diesem umfassenden Know-how Umsetzungs-Exzellenz bei Veranstaltungen. 

Wir betreiben mit der Alten Werft und der Umgedrehten Kommode (Links) eigene Event-Locations in Bremen. Unsere spektakulären Erlebnis-Orte sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet und müssen laufend Instand gehalten und betreut werden, damit wir unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis bieten können. Denn unser Motto lautet: Creating Memories. 

Deine Aufgaben

  • Eigenständiges Erledigen aller anfallenden Arbeiten beim Location-Management: Zugangskoordination für Event-Gewerke, Verwalten der Instandhaltung von Nutzflächen, Geräten und Betriebsmitteln 
  • Mitwirken bei logistischen Planungs- und Organisationsprozessen sowie Abstimmung mit unserer Dispositionsstelle und dem Eventmanagement 
  • Operative und technische Unterstützung bei Veranstaltung (Auf-/Abbau, Durchführung) sowie bei Transport- und Entsorgungsaufgaben 
  • Kontrolltätigkeiten und Rundgänge inkl. Mängelmeldungen und Dokumentationen bei der Gebäudestruktur sowie Umsetzung von kleineren Instandsetzungsarbeiten  
  • Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Dienstleistungen rund um die Locations 

Dein Profil

  • Du verfügst über Erfahrungen als Hausmeister, aus dem Location- oder Event-Management oder/und hast einen handwerklichen bzw. technischen Hintergrund 
  • Du kennst Dich mit Immobilien / Locations und ihrem technischen Betrieb aus – weißt wie man Lichtanlagen und Energieversorgung bedient und besitzt einen Führerschein Klasse B  
  • Du arbeitest strukturiert, zuverlässig und selbstständig 
  • Du bist zeitlich flexibel und hast die Bereitschaft auch am Wochenende oder abends zu arbeiten, wenn unsere Veranstaltungen (Schwerpunkt Firmen-Events) ebenfalls stattfinden 
  • Persönlich überzeugst Du uns durch Deine Hands-on-Mentalität sowie Deine Kommunikations- und Teamfähigkeit  

 

Wir bieten

  • Faire Verdienstmöglichkeiten – über Tarif
  • Einen sicheren und spannenden Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsfreiheit
  • Betriebliche Altersvorsorgemodelle
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem Event-Fullserviceunternehmen, das Agentur und Produktionsfirma unter einem Dach vereint 
  • Firmenhandy & Laptop 
  • Fitnessclub-Mitgliedschaft
  • Freigetränke an unseren Arbeitsstätten

 

Wir sind fast wie eine Familie, bunt und vielseitig mit einem einzigartigen Zusammenhalt und ganz eigenem Spirit.
Flache Hierarchien sowie ein offener und fairer Umgang miteinander bestimmen unsere Unternehmenskultur. Wir mögen es authentisch und ehrlich – sind Macher, keine Poser. Und wir sind stabil und verlässlich.

Klingt spannend? Unsere Kollegin Katrin freut sich über Deine Bewerbung!
Schreib ihr an jobs@joke-event.de oder melde Dich telefonisch unter 0421 – 37 88 831.

 

Hinweis: Die Daten werden ausschließlich für das Bewerbungsverfahren erhoben und nicht an Dritte weitergegeben. Die Daten werden nach Beendigung des Bewerbungsverfahren unwiderruflich gelöscht und/oder zurück geschickt. Die Bewerber haben das Recht, jeder Zeit die Löschung zu beantragen.